Infoabend „Landtagswahl“

Donnerstag, 20. Mai 202119:30 Uhr online

Informationsabend zur Landtagswahl:
Stand der Dinge, Wahlprogramm, Kandidatur

Die Landtagswahl beschäftigt uns im Kreisverband schon jetzt, und beim Landesverband wird fleißig am Landtagswahlprogrammentwurf gearbeitet. Zu diesem Programmentwurf können alle Mitglieder noch Projekte einreichen.

Wie die derzeitige Planung aussieht, wie man kurzfristig noch Projekte melden kann, was dabei beachtet werden muss, wie die Aufstellung der Landesreserveliste funktioniert, wie wir unsere Direktwahlkreiskandidat*innen finden und was es bedeutet, solch ein*e Kandidat*in zu sein, darüber wollen wir Euch in einer Infoveranstaltung ganz zwanglos informieren.

 

Zugangsdaten für das Teams-Meeting

Dieser Infoabend ist in erster Linie eine interne Partei-Veranstaltung. Die Zugangsdaten für das Teams-Meeting wurden per Mail an die Mitglieder des KV Lippe verschickt. Neumitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen! Wer keine Zugangsdaten erhalten hat, kann sich gerne per Mail an die Geschäftsführung wenden: vasb@tehrar-yvccr.qr

 

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen