Kreis-Grüne führen Mitgliederversammlung am Montag, den 26.10. online durch

Die steigenden Fallzahlen der Coronainfizierten haben die Grünen im Kreis Lippe dazu bewogen ihre Kreismitgliederversammlung an diesem Montag online stattfinden zu lassen und nicht in der Stadthalle Detmold, wie angedacht.

„Wir möchten all unseren Mitgliedern eine sichere Teilnahme an unserer Kreismitgliederversammlung ermöglichen und haben uns daher entschieden diese notwendige Versammlung online stattfinden zu lassen. Wir haben bereits gute Erfahrungen bei Online-Fraktionssitzungen und Besprechungen im Frühjahr gesammelt und sind uns sicher, eine neuartige aber sichere Form in diesen Zeiten anzubieten.“ so die beiden Kreissprecher Dr. Inga Kretzschmar und Robin Wagener.

Alle Mitglieder, die nicht über E-Mail informiert werden konnten, werden gebeten, die Informationen zur Teilnahme bei der Geschäftsstelle zu erfragen.

Sprecher des Kreisvorstandes

Verwandte Artikel