Koalitionsverträge – Lippes Zukunft und Lippes Erbe im 21. Jahrhundert gestalten

Unter den Überschriften „zuversichtlich, solidarisch, nachhaltig – Lippes Zukunft gestalten“ und „Kulturelle Nachhaltigkeit – Lippes Erbe im 21 Jahrhundert“ haben sich die SPD und Bündnis 90/Die Grünen in Lippe zusammen getan, um in Koalitionen im Kreistag und im Landesverband Lippe angesichts der Klimakrise und der anderen Veränderungen zusammen anzupacken und zuversichtlich eine solidarische und nachhaltige Zukunft zu gestalten. Nicht nur in den gemeinsamen Zielen für Lippe, sondern auch bei konkreten Umsetzungsschritten sind wir zu guten gemeinsamen Ergebnissen gekommen. Soziale, ökologische, wirtschaftliche und kulturelle Nachhaltigkeit wird mit den Koalitionsverträgen Grundlage unserer täglichen Arbeit werden.