Herzliche Grüße zum Jahresende

Wir senden Euch herzliche Weihnachtsgrüße und wünschen Euch einen guten, gesunden Start in das neue Jahr!

Wir hoffen, an den kommenden Feiertagen findet Ihr ein bisschen Zeit und Ruhe, innezuhalten und auch einmal auf das zu blicken, was Euch das Jahr über Kraft schenkt: Der Hoffnungsschimmer? Die Vision? Der kleine Erfolg? Viele kleine Schritte, die irgendwann zu einem großen Schritt werden? Ein Zuspruch oder ein Dankeschön? Der Zusammenhalt?

Oft sind es auch die ganz kleinen Momente, die unser Herz erwärmen und uns Halt geben: Plätzchenduft, Kerzenschein, ein herzliches Lachen, ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang in der Natur, Zeit mit lieben Menschen.

Wir hoffen, in den kommenden Tagen erlebt ihr genau diese schönen, kleinen Glücksmomente.

Für Eure Unterstützung im letzten Jahr danken wir Euch ganz herzlich und freuen uns darauf, gemeinsam die Herausforderungen in 2024 anzupacken.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Kreissprecher*innen Wiebke und Nik